Über mich

Home > Über mich

Ich bin ein typischer Hamburger Jung aus Hamburg-Altona, der das Herz auf der Zunge trägt. Ich arbeite seit über 20 Jahren sowohl mit eigenen als auch mit fremden Hunden, wobei mein ganz persönliches Herzblut am Dobermann hängt.

Mich motiviert neben meiner Arbeit als Hundetrainer vor allen Dingen, anderen Menschen bei der Lösung ihrer Probleme behilflich sein zu können.

Der Werbeslogan, „Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch!", stimmt natürlich.

Im Alltag scheint es mir jedoch elementarer zu sein, wenn gilt: “Benimmt sich der Hund, ist der Mensch entspannt!"

Hundeschule Hamburg – Marc Draeger
leer

" Ich hasse Leute, die Hunde halten. Das sind Feiglinge, die nicht genug Schneid haben, um sich selbst zu beißen."

August Strindberg, (1849 - 1912), schwedischer Dramatiker und Maler